Termine 2016

  • Autor:
  • Erstellt am:
  • Kategorie: Kasu
Kasu

Liebe Leute!

Seit heute steht unser Terminplan für 2016 fest und alle Treffen sind auf der Homepage eingetragen.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, findet von März bis Mai wöchentlich ein Treffen statt. Wir haben beschlossen, diesen wöchentlichen Rhythmus erstmal versuchsweise drei Monate lang anzubieten, um die Resonanz zu prüfen. Sollte sich dieser Rhythmus bewähren ist es möglich, dass wir danach weiterhin wöchentliche Treffen veranstalten!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen auch im nächsten Jahr!

Teile auf: Google+ Twitter Facebook

Kommentare

Sekishi

Ich hab ein paar Fotos vom Spieletisch beim Kirschenhainfest. Wie kann ich die hochladen oder soll ich sie an irgendwen schicken per E-Mail, der sie hochlädt?

Xeniac

Hochladen geht im Prinzip schon. Ist aber nur registrierten Mitgliedern erlaubt, um Spam zu verhindern. Das Problem ist dass man nur zu einer Veranstaltung Bilder hinzufügen kann und für den Kirschhain keine erstellt wurde. Schick mir daher am besten eine Mail mit den Fotos, oder einen Link dazu und ich werde die online stellen. E-Mail: christian.berg@kasu.at
Neuer Kommentar

Nicht angemeldet

Registrieren anmelden