Kasu @ Paradice Board Game Bar

  • Autor:
  • Erstellt am:
  • Kategorie: Kasu
Kasu
Liebe Mitglieder und Freunde von Kasu!
 
Nach einer langen Corona-Pause haben wir eine erfreuliche Nachricht für euch: Ab kommender Woche wird es wieder Kasu-Treffen geben!
 
Da das Go7 weiterhin geschlossen hat, haben wir uns nach einer anderen Möglichkeit umgeschaut und veranstalten unsere Treffen nun vorübergehend in der Paradice Board Game Bar (Yppenplatz 4, 1160 Wien).
 
Dies bringt einige Veränderungen mit sich, die wir euch gerne vorab ausführlich erläutern möchten, damit ihr gut informiert entscheiden könnt, ob, wann und wie oft ihr kommen wollt!
 
Da das Paradice sonntgas geschlossen hat und freitags von "normalen" Kunden sehr gut besucht ist, können wir unsere Treffen nicht an den gewohnten Tagen abhalten. Die Treffen werden daher vorübergehend immer donnerstags von 17-23 Uhr stattfinden. Das Lokal hat ab 15 Uhr geöffnet, bei Gelegenheit kann man also auch schon früher kommen! Sperrstunde ist jedenfalls um 23 Uhr.
 
Die Paradice Board Game Bar ist ein Gastronomiebetrieb, wo der Verein Paradice seine Spieleangebote veranstaltet. Das bedeutet, dass Besucher dort auch Getränke und/oder Speisen konsumieren müssen, wenn sie zum Spielen dorthin gehen. Die Getränke haben im Gegensatz zum Go7 dementsprechend auch Gastronomiepreise. Da das Lokal von der Ottagringer Brauerei betrieben wird, gibt es dort eine große Auswahl an Bier sowie natürlich auch alkoholfreie Getränke. Zu Essen gibt es Snacks und derzeit in Kooperation mit "Rinderwahn" Burger und Pommes. Durch das Burgerbraten und Pommesfrittieren riecht es im Lokal relativ intensiv nach Essen. Bitte berücksichtigt all dies bei der Entscheidung, ob ihr zum Kasu-Treffen kommen wollt. Es ist nicht möglich, dort zu spielen, ohne etwas zu konsumieren. Bitte seid auch so fair und bestellt mehr als ein Soda Zitrone, wenn ihr mehrere Stunden dort seid.
 
Zusammen mit eurer Konsumation werden 3 Euro Abendbeitrag für den Verein Paradice verrechnet. Ihr findet diesen Betrag als eigenen Posten auf eurer Rechnung. Besucher, die keine Mitglieder oder Light-Mitglieder in unserem Verein sind, bezahlen ja sowieso immer 3 Euro an uns, dementsprechend ändert sich für diejenigen finanziell also nichts. Natürlich müssen aber auch unsere Vollmitglieder diesen Abendbeitrag bezahlen. Vollmitglieder haben jedoch die Möglichkeit, ihre Rechnung bei uns einzureichen (Belege also gut aufheben!) und die 3 Euro rückerstattet zu bekommen! Dies wird bis zu einem Gesamtbetrag von 60 Euro möglich sein (first come first served). Für den Sonderfall der Light-Mitglieder, die aufgrund ihrer Go7-Mitgliedschaft keinen Abendbeitrag gezahlt haben, können wir leider keine Rückerstattung anbieten.
 
Momentan haben wir 2 Mahjongtische sowie ein Shogi-Set und ein Hanafuda-Set im Paradice. Bei Bedarf und je nach Interesse können wir aber weitere Materialien aus dem Go7 holen. Nur ein dritter Mahjongtisch ist aus Platzgründen nicht möglich.
 
Das Beste zum Schluss: Das Paradice hat eine Auswahl an über 500 Brettspielen, die wir alle auch benutzen können! Also wenn ihr etwas anderes spielen wollt, habt ihr dort eine Riesenauswahl!
 
Das erste Kasu @ Paradice Board Game Bar - Treffen wird am
Donnerstag, den 25.06.2020 von 17-23 Uhr
stattfinden.
Alle weiteren Termine findet ihr wie gewohnt im Kalender auf unserer Homepage.
 
Wir freuen uns, euch alle wieder begrüßen zu können!
 
Euer Kasu-Vorstand

Teile auf: Google+ Twitter Facebook

Kommentare

Neuer Kommentar

Nicht angemeldet

Registrieren anmelden