Umzug ins neue Go7 - es ist soweit!

  • Autor:
  • Erstellt am:
  • Kategorie: Kasu
Kasu

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit und das Go7 öffnet seine Pforten an der neuen Location in der Lerchenfelder Straße 97! Die Übersiedlungsarbeiten sind noch nicht vollständig abgeschlossen, es sind aber die wichtigsten Möbel (Tische, Stühle, Küche) und andere wichtige Ausstattung (Geschirr, WCs, Heizung, Strom) bereits vorhanden und einsatzbereit.

Unser erstes Treffen im neuen Lokal findet am Sonntag, den 03.04.2022 statt (wer in den letzten Tagen die Homepage besucht hat, hat es vielleicht schon gesehen). Es gilt derzeit weiterhin Maskenpflicht, ein 2G-Nachweis oder eine Registrierung sind nicht mehr erforderlich.

Eine offizielle Eröffnung des Lokals findet in naher Zukunft statt, sobald der Umzug vollständig erledigt ist.

Wir freuen uns, wenn ihr am Sonntag zahlreich erscheint!

Teile auf: Google+ Twitter Facebook

Kommentare

Neuer Kommentar

Nicht angemeldet

Registrieren anmelden